Markus in China
Donnerstag, 19. April 2007
2007-04-08 Silver Mountain Pagoda Forest


Als wir morgens um kurz nach sieben von Yongdingmen (nahe meinem Hotel) in Peking losfuhren, hatte ich ja keine Ahnung, dass ich nur 2 Stunden nördlich von Peking in eine so schöne Landschaft eintauchen würde. Jingjing 婧婧 und ihre Eltern hatten Frau Zhang und mich eingeladen. So fuhren wir zusammen mit dem Auto gen Norden und besichtigten dort den Silver Mountain Pagoda Forest und bestiegen einen - ich glaube 780m hohen - Berg.



Mittags gab es richtige Leckereien wie z.B. Schweinemagen, Schafshirne usw. (ja! ich habe von allem probiert) Hat mich nach der zweiten Bierflasche aber gar nicht mehr so gestört 8-) Nachmittags waren wir noch bei Jingjing und ihren Eltern zu Hause. Jingjing hat mir – weil Sie ja eh wieder zu ihrer Uni nach England fliegt – ihre Gitarre geliehen. Ich werde mich gut darum kümmern, Jingjing - 我会小心好好保护你的吉他, 婧婧 ;o)



Nun möchte ich gar nicht mehr viel reden. Schaut Euch einfach mal die Bilder an. Dat is einfach herrlich da!
婧婧, 我再谢谢你和你的爸爸妈妈!

... comment

 
Ich bin Jingjing~
You do not need to say thanks :P
I am back to Warwick again with the unfinished essay
Have a nice stay in Beijing :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6271 Tagen
Letzte Aktualisierung: 24. Juni, 23:44
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
2007-06-03 Pingyao 平遥
Wie versprochen nun der Bericht über Pingyao....
by majie (24. Juni, 23:44)
2007-06-01 Xi'an 西安
Hallo liebe Leute, wieder einmal gibt es einen Bericht....
by majie (24. Juni, 22:32)
Wow, Majie... Such an...
Wow, Majie... Such an amazing trip!!!
by jingjing (25. Mai, 23:20)
2007-05-05 Luoyang 洛阳
Luoyang Museum of Ancient Tombs Kommen wir zum Ende...
by majie (25. Mai, 15:55)
Kinderparadies...
...ja, das waere wirklich toll gewesen, denn dann haette...
by jbk (25. Mai, 12:55)

xml version of this page

made with antville